FANDOM

Yuuya Mochizuki
Name Yuuya Mochizuki
Kanji 望月優矢
Romanji Mochizuki Yūya
Characteristiche Merkmale
Rasse Mensch
Geburtstag 1983
Alter 15
Geschlecht männlich
Größe 163 cm
Augenfarbe grau
Haarfarbe braun
Beruflicher Status
Persönlicher Status
Status Lebend
Verwandschaft Tomoka (ältere Halbschwester)
Erster Auftritt
Manga Debut Chapter 2
Anime Debut Folge 1 "Rough Sketch"
Yuuya Mochizuki ist ein Schüler der Klasse [1]9c. Er ist einer der ältesten Mitglieder der Kunst AG und zählt zu Naoya's besten Freunden. Des Weiteren hat er eine Halbschwester namens Tomoka, die im Café der Familie als Kellnerin arbeitet.

Persönlichkeit Bearbeiten

Diese Datei ist gemeinfrei, adäquat „public domain“ (PD); sie kann uneingeschränkt genutzt werden.

Sie wurde entweder direkt von ihrem Urheber (siehe Quellenangabe) freigegeben, die Schutzdauer ist nach den Maßstäben des deutschen Urheberrechts abgelaufen (Richtschnur: 70 Jahre nach Tod des Urhebers) oder sie erreicht nicht die nötige Schöpfungshöhe, um urheberrechtlich geschützt zu sein.

Uneingeschränkte Nutzung bedeutet, dass der Urheber auf die Ausübung der Urheberpersönlichkeitsrechte (z. B. Namensnennung) und die Wahrnehmung der Verwertungsrechte im weitestmöglichen Umfang verzichtet, das heißt in dem Umfang, der in der jeweiligen nationalen Rechtsordnung möglich ist. Weitergehende Bedingungen (insbesondere eine Quellenangabe) sind zur Vermeidung von Missverständnissen zu empfehlen, aber nicht rechtlich verpflichtend.