FANDOM

Kouichi Sakakibara
Kouichi Sakakibara
Name Kouichi Sakakibara
Kanji 榊原恒一
Characteristiche Merkmale
Rasse Mensch
Geburtstag Mai 1983
Alter 15
Geschlecht Männlich
Größe 168 cm
Augenfarbe Braun
Haarfarbe Braun
Beruflicher Status
Zugehörigkeit Nicht-existenter-Schüler
Partner Mei Misaki
Persönlicher Status
Status Lebendig
Verwandschaft Yousuke Sakakibara (Vater)
Ritsuko Sakakibara (Mutter)
Reiko (Tante)
Tamie Mikami (Großmutter)
Ryouhei Mikami (Großvater)
Alias Sakakibara-kun
Erster Auftritt
Manga Debut Kapitel 1
Anime Debut Episode 1
Kouichi Sakakibara ist einer der Hauptprotagonisten. Er ist der neue Schüler der Yomiyama North Middel School und geht in die Klasse 9C (in Japan 3-3). Er wohnt bei seinen Großeltern und bei seiner Tante Reiko, da sein Vater in Indien ist. Mit 15 Jahren ist er der älteste Sohn der Sakakibara Familie. Seine Mutter verstarb bei einem Unfall kurz nach seiner Geburt.

HintergrundBearbeiten

Kouichi ist ein 15 Jahre alter, aus Tokio stammender, Junge, welcher als Austauschschüler, nach Yomiyama gekommen ist. Er lebt dort mit seinen Großeltern und seiner Tante Reiko, während sein Vater in Indien arbeitet. Kouichi's Mutter starb bei seiner Geburt.

CharakterBearbeiten

Er hat eine recht kuriose Persönlichkeit, welche darauf fixiert zu sein scheint, was 26 Jahre vor seiner Schulzeit, geschehen war. Er und Mei wurden im späteren Verlauf Freunde und zwar von da an, als die Klasse beschlossen hatte, dass er ebenfalls nicht existiert. Bevor er auf Pneumothorax diagnostiziert wurde, war seine Leidenschaft das Rennen gewesen. Außerdem ist er sehr freundlich und sozial. Schon am ersten Tag auf seiner neuen Schule, hatte er sich Freunde gemacht. Kouichi ist sehr neugierig und will nichts mehr, als herauszufinden, worum es in dem Fluch der 9c geht, so wie die tote Person zu identifizieren. Auch, wenn er dort so ernst wirkt, hat er auch seine spaßigen Momente.